Superlevel

Archiv: Tag „werbung“

werbung

Seite 1 von 6123...6

Werbung: eBay-Kollektionen

Kollektion »Klolektüre«

Hallo Zielgruppe. Im Zuge einer Spezialexperten-Kooperation mit eBay haben wir (Ben, Jeremy und ich) in den letzten Monaten eBay-Kollektionen ins Interweb gespeichert. Besagte Kooperation endet heute, deswegen möchte ich abschließend ein paar Worte dazu verlieren.
Prinzipiell schließe ich mich der Meinung von Basic Thinking an: Für private Nutzer sind die Kollektionen eher eine nette Spielerei, interessanter ist das Feature für gewerbliche Verkäufer. (…)

Werbung: eBay-Kollektionen

Kollektion »Video Game Crash Reenactment«

Hallo Zielgruppe. Neben Nerdcore, Spreeblick und vielen weiteren Spezialexperten-Interweblogs wurde auch Superlevel von eBay engagiert, um für die Kollektionen als Hüter der Coolness fetzigen Spielkram zu verbreiten. Kollekwas? Kollektionen, werte Zielgruppe. Das sind persönliche, thematische Sammlungen, bestehend aus eBay-Artikeln, die im Stil von Pinterest angelegt und geplegt werden können. (…)

Werbung: eBay-Kollektionen

“Experten aus den Bereichen Mode und Lifestyle, Elektronik und Motors stellen ihre Lieblingsstücke bei eBay zu ganz persönlichen Kollektionen zusammen.”

eBay lud zahlreiche Spezialexpertenteams und Superlevel ein, das neue Feature eBay-Kollektionen ausgiebig zu testen. Nutzer des Online-Marktplatzes haben jetzt nämlich die Möglichkeit, persönliche Sammlungen, bestehend aus eBay-Artikeln, anzulegen und zu pflegen. (…)

IM926: Machinima-gate auf Youtube

In Anlehnung an Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes heißt es in der Gamesbranche aktuell A Scandal in Machinima. Ein geleakter Vertrag belegte, dass Microsoft den Mitgliedern des Machinima-Netzwerks auf Youtube Geld anbot, wenn sie in ihren Videos über die Xbox One sprachen.
Richtig problematisch wurde es, weil der Vertrag explizit verlangte, dass ausschließlich positiv über die Konsole, ihre Spiele und Hersteller gesprochen wird. (…)

Hover!

Gut gemachte Remakes sind toll, denn sie versüßen uns Erinnerungen an unsere Jugend, indem sie alte Spielideen mit frischer Grafik, Musik und Geräuschen in MP3-Qualität sowie zeitgemäßer Steuerung auffrischen. Besonders oft werden dabei Klassiker neu aufgelegt – Spiele, die zwar in die Geschichte eingegangen sind, an denen der Zahn der Zeit aber eben doch genagt hat. (…)

$uperlevel: Jetzt auch mit VVerbung!

Hallo Zielgruppe. Die Grundsatzdiskussion, ob man mit Blogs Geld verdienen dürfe oder nicht, wird besonders gern von Menschen befeuert, die Bloggen als lockere Freizeitbeschäftigung betrachten oder betreiben. Über den Status eines kleinen Hobbyprojekts ist Superlevel jedoch längst hinausgewachsen. Ich selbst verbringe allein vom Zeitaufwand her schätzungsweise eine halbe Stelle mit diesem Projekt. (…)

Chrome World Wide Maze

In der letzten Zeit häufen sich bei mir unbearbeitete Bookmarks mit Links, die es wert sind, auf Superlevel erwähnt zu werden. Auch wenn ihr einiges davon schon kennen werdet, wühle ich mich nun ganz gemächlich durch die Liste, während ihr euch schmackhafte Eier in die Münder stopft. Den Anfang mache ich mit World Wide Maze, einer recht aufwändigen Aktion von Google, um den hauseigenen Browser Chrome unters Volk zu bringen. (…)

AXE Apollo & Superlevel FOR WOMEN verlosen eine Xbox 360 & mehr

Nicht erst seit der “Gamer stinken!”-Reportage von RTL ist uns klar, dass der Großteil der zumeist männlichen Zielgruppe von Superlevel ein Hygieneproblem hat. Und wie der Zufall es will, traten die Damen und Herren von AXE an uns heran, um das zu ändern. Nein, Quatsch, diesen Kontext habe ich mir an den mit AXE Apollo™ gewaschenen und gegelten Haaren herbeigezogen. (…)

Seite 1 von 6123...6