Superlevel

Super.licio.us

6 Kommentare zu “Super.licio.us”

  1. Hamrath
    1

    Zu 10. muß ich was erzählen…

    Die Regel Nr. 1 ist ja “You must have enjoyed playing [...] Fallout 3.” Und das hab ich, sehr sogar! Bis zum letzten Wochenende…

    Da hab ich neben “Exnem Nude Female Body Replacer for Fallout 3″ (sehr nett, wenn man auf nackte, verstümmelte Frauenleichen steht…) noch “Animated Prostitution” gefunden. Abgesehen davon, dass man die bereits im Spiel angedeutete Prostitution noch erweitert hat (man kann Frauen jetzt zu seinen “Pferdchen” machen und die bringen einem etwas Geld ein), wird auch der Akt als solches grafisch dargestellt. Und das war für mich das verstörendste Spielerlebnis seit langem. Ich meine, ich kenne japanische Datingsims, aber das hier… Man kann quasi JEDE Frau (bei Bedarf auch Männer, aber das muß man in den Optionen freischalten) darauf ansprechen, ob sie mit einem schlafen will. Und wenn die eigenen Charisma und Sprachfertigkeits-Werte hoch genug sind, dann tut sie das auch. Egal wo, wie oder wann… Egal ob allein auf einer Müllhalde im Ödland oder im Marktplatz von Rivet City, wo andere NPCs rumlaufen und so tun, als ob sie uns nicht bemerken würden. Und man kann zwischen verschiedenen Stellungen wählen. Ich wußte z.B. nicht, dass man … machen kann oder .. mit …

    Ich werde Fallout 3 jedenfalls nicht mehr so sehen wie bisher, selbst wenn ich den Mod entferne. :-(

  2. Fabu
    2

    Danke für die Infos. Bei mir, der in erster Linie Casualgames zockt, zieht sowas meistens unbemerkt am Radar vorbei. Hat Nachteile… und Vorteile. ;-)

    • Zigmund
      3

      @Fabu:

      Danke für die Infos. Bei mir, der in erster Linie Casualgames zockt, zieht sowas meistens unbemerkt am Radar vorbei. Hat Nachteile… und Vorteile. ;-)

      Hast du den Verstand verloren?

  3. Fabu
    4

    Ja.

    • Johnny
      5

      @Fabu:

      Ja.

      Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

    • Fabu
      6

      Eine Laus, wenn man dem Volksmund Glauben schenken darf.

Kommentare sind geschlossen.