Superlevel

Re: Pixel Fireplace

Pixel Fireplace hat schon ein paar Internetzyklen auf dem Buckel und wurde auch bereits von mir vor einer gefühlten Ewigkeit vorgestellt, aber es gibt wohl kaum eine passendere Jahreszeit, um das Programm erneut hinter dem Ofen hervor zu locken. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich dabei um ein virtuelles Lagerfeuer im Retrolook.

Bedient wird Pixel Fireplace in guter alter Textadventure-Manier über die Eingabe von Befehlen, wie beispielsweise log, marshmellow und firecracker. Schön. Pixel Fireplace kann kostenlos für PC und Mac heruntergeladen werden. Wer dem Entwickler und sich selbst eine Freude machen möchte, investiert umgerechnet 2,79 EUR in die Vollversion und erhält im Gegenzug ein paar Extra-Gimmicks.

4 Kommentare zu “Re: Pixel Fireplace”

  1. Fabu
    1

    Wer jetzt ein Gitarre auspackt, wird auf der Stelle erschossen.

  2. Ben
    2

  3. Pseudonym
    3

  4. Smyg
    4

Kommentare sind geschlossen.