Superlevel

noteNdo: Glitchaus

(Während ich auf Superlevel den Anschein pflege, mich für Spiele und Spielkultur zu interessieren, plane ich im Hintergrund längst an meinem Modeblog-Imperium. Deswegen werde ich hier in Zukunft ganz subtil ein paar modische Beiträge einschleusen, damit die spätere Umbenennung in Superklamotten auf möglichst wenig Gegenwehr stößt.)

Jeff Donaldson alias noteNdo hat sogenannte Glitches in 8bit- und 16bit-Systemen für sich als Kunstform entdeckt und im Laufe der Jahre diverse Projekte realisiert, die auf dieser Technik basieren. Passend zur kalten Jahreszeit sei an dieser Stelle Glitchaus erwähnt, eine Serie von “fehlerhaften” Schals in verschiedenen Ausführungen. S̨͖͐̋ͧͬͥ̀͋c̛̯̥̹̩͎̟̘̝͂͛h̓ͨ͊͏̣͎̯͉̺͉͍͍ȋ̢̬̩̼̄͐c̶̴̩̦ͦͩ̈́̈ͦ͠k̭̯̖̘̐̍͆̅̏̿.̨̥͆ͩͩͭͣ͌͒̿͞ Irgendwie.

Kommentare sind geschlossen.