Superlevel

Ian Wilding: Video Game Posters

Wer sich für Videospiele interessiert und bei Tumblr herumtreibt, hat Ian Wilding womöglich schon auf dem Schirm. Anbei ein paar Arbeiten des kanadischen Designers.

6 Kommentare zu “Ian Wilding: Video Game Posters”

  1. bert
    1

    Shit, die würd ich mir ohne Witz und ohne Zögern sofort an die Wand tackern. Alle! An jede Wand!

    • Fabu
      3

      Guckt mal nach rechts, ihr Nasen. ;-P

    • xAndy
      4

      sehr schöne grafiken! die links auf der rechten seite sind zwar praktisch, man sucht sie aber nicht dort wenn man sich nicht da vermutet. vllt grafisch hervorheben?

  2. Marc
    5

    Hi, ich komm irgendwie nicht auf der Reihenfolge der Artikel auf der Startseite klar. Mir ergibt sich da keine schlüssige Reihenfolge. Nach Datum schon klar, aber in welche Richtung?

    Ich hab ständig das Gefühl ich würde dann irgendwelche Artikel verpassen.

    • dasuxullebt
      6

      Benutz halt einen Feedreader

Kommentare sind geschlossen.