Superlevel

GEE Display #9

Ich möchte auch noch mal an dieser Stelle kurz die Werbetrommel für die aktuelle Ausgabe des Videospielmagazins GEE Display rühren. Wer Spiele liebt, ein iPad sein Eigen nennt und bis jetzt aus irgendeinem Grund vom Kauf des Magazins absah, sollte spätestens jetzt zuschlagen, denn Ausgabe #9 ist kostenlos im AppStore verfügbar. Jawohl, kostenlos. Mit dabei sind Reviews zu „Max Payne 3”, „Fez”, „Lone Survivor”, „The Walking Dead”, „Botanicula”, „Memento Mori 2”, „Dragon’s Dogma” und „Rocksmith”. Außerdem im Programm: Ein Portrait des Reload-Redakteurs Marc Töws, Pokémon Kunst, ein interaktives Quiz mit Aufzeichnungen eines Videospielredakteurs, eine Kolumne von Sven Stillich, Gadgets, Filme, Musik und ein Spiel, das per Accelerometer gesteuert wird. Downloadbefehl!

3 Kommentare zu “GEE Display #9”

  1. Dom
    1

    In der Printversion gelesen und für absolut empfehlenswert befunden.

  2. gamesart
    2

    warum erfüllen die denn nicht ihr versprechen das mag auch für adroid zu veröffentlichen?! ich warte da seid #1 darauf! im letzten ordentlichem printheft stand das auch geschrieben das das es für adroid ebenfalls kommt, das halbe helft was danach noch auf dem markt kam wurde von allen meinen dealern gekippt. printausgabe also nicht mehr wirklich zu erstehen…

Kommentare sind geschlossen.