Superlevel

Analogue Interactive: Black Label

Neo Geo-Liebhaber mit mutierter Portokasse und Hang zur Dekadenz aufgepasst: Analogue Interactive liefern auf Bestellung eine handgefertigte Konsole aus dem Holz des Vertrauens. Das ist unsagbar kostspielig, aber zugegebenermaßen auch unsagbar schick. Entscheidet man sich für heimisches Kirschbaumholz, kostet die Luxuskonsole inklusive hölzernem Arcadestick nur $1.299. Musste jedoch ein Cocobolo sein Leben lassen, muss der finanzkräftige Gamer laut Preisliste satte $1.884 auf den Tisch legen.

Und jetzt der Knaller: Wir verlosen so ein exklusives Prachtexemplar, gefertigt aus dem unsichtbaren Holz der Märchenwaldtanne. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss lediglich einen zauberhaften Kommentar hinerlassen. Der Rechtsweg führt zu Ikea.

9 Kommentare zu “Analogue Interactive: Black Label”

  1. grenzreiter
    1

    Wo habt ihr denn dieses schicke Teil geklaut, damit ihr es hier verlosen könnt?

    Gruß

  2. Nerdcast
    2

    “… gefertigt aus dem unsichtbaren Holz der Märchenwaldtanne.”
    Pfff, lächerlich. Ich als Schreiner habe mir solch ein Teil schon selbst aus unsichtbarem Palisander gebaut.
    Jeder weis doch, dass unsichtbare Tanne minderwertiges Holz ist.
    Die Konsole macht sich übrigens super neben jeder Luftgitarre.

  3. grenzreiter
    3

    Aber mal im Ernst. Neben meiner Luftgitarre, meinem Luftschlagzeug und meinen ganzen Luftkonsolen fehlt nur noch diese Teil und ich bin wunschlos glücklich! :D

  4. Daniel
    4

    aawwww. :)

  5. Marek
    5

    Einfach ins Regal stellen, ein paar Wochen warten -- und schon bringt eine schicke Patina aus Staub das Prachtstück zum Vorschein!

  6. Facebook Farbie
    6

    Sehr schick. Passt aber leider nicht zu meinem Parkett…

  7. Stonejackit
    7

    Ist das die Original Konsole oder der minderwertige Emu-Dreck von neulich?

    • Fabu
      8

      Die verbauen Original-Hardware.

      Glaube ich. ;-)

  8. Frank
    9

    Auf der Suche nach Info für unseren kommenden NEO-GEO Bericht in der RETURN stieß ich auf diese Info. Schon ziemlich cool, so ein Holzgehäuse, aber für den Preis kann man sich die Originalkonsole plus einiger guter Spiele besorgen, daher..
    Zu Eurer Verlosung: Wenn das Holz unsichtbar ist, gewinnt man also eine freischwebende Konsole in stark transparentem Gehäuse? Also die Technik ist schon dabei?? Cool…

Kommentare sind geschlossen.