Superlevel

Analogue Interactive: Black Label

Neo Geo-Liebhaber mit mutierter Portokasse und Hang zur Dekadenz aufgepasst: Analogue Interactive liefern auf Bestellung eine handgefertigte Konsole aus dem Holz des Vertrauens. Das ist unsagbar kostspielig, aber zugegebenermaßen auch unsagbar schick. Entscheidet man sich für heimisches Kirschbaumholz, kostet die Luxuskonsole inklusive hölzernem Arcadestick nur $1.299. Musste jedoch ein Cocobolo sein Leben lassen, muss der finanzkräftige Gamer laut Preisliste satte $1.884 auf den Tisch legen.

Und jetzt der Knaller: Wir verlosen so ein exklusives Prachtexemplar, gefertigt aus dem unsichtbaren Holz der Märchenwaldtanne. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss lediglich einen zauberhaften Kommentar hinerlassen. Der Rechtsweg führt zu Ikea.

Ähnliche Beiträge