Superlevel

Verlosung: 6x AM2-Collection von SEGA

Als der geschätzte Fabian Döhla von SEGA mir seine AM2-Collection anbot, bekam ich das im ersten Augenblick in den falschen Hals, doch zum Glück lag der Fehler auf meiner Seite. Bei AM2 handelt es sich nämlich um das ehemalige, japanische Entwicklungsstudio, das in den Neunzigern u.a. für die Beat’em Ups Virtua Fighter 2, Fighting Vipers und Sonic The Fighters verantwortlich war.

Dieses Prügel-Trio soll nun euch gehören. Wir verlosen 3x drei Codes für XBLA und 3x drei Codes für PSN. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet in den Kommentaren einfach folgende Frage:

Sollte SEGA jemals wieder eine eigene Konsole auf den Markt bringen, wie könnte diese dann heißen?

Außerdem hinterlasst bitte euer bevorzugtes System (Xbox360 oder PS3) und eine funktionierende E-Mail-Adresse, damit ich mit euch in Kontakt treten kann. Der Rechtsweg liegt bewusstlos am Boden.

Ähnliche Beiträge