Superlevel

The Top Hat Club

Fabu ist nicht der einzige Gentleman bei Superlevel, wie er uns vor ein paar Tagen weismachen wollte. Auch ich bin Teil einer höchst exklusiven Gemeinschaft. In deren Hallen dürfen nur diejenigen Einzug nehmen, die es schaffen, mit einem Zylinder im exquisiten Zustand sich den Weg zu uns zu bahnen. Das klingt einfach? Dass ich nicht LMPOSVMCFOAISMTe!

Den Top Hat Club können nur die hartnäckigsten Gentlemen und Ladies erreichen. In 25 Levels müsst ihr über zerfallende Plattformen springen, euch von Sprungfedern in unbekannte Höhen katapultieren lassen, Kisten auf entsprechende Schalter verschieben und noch mehr — aber niemals dürft ihr euren Zylinder, euer Ticket in die höchste soziale Klasse, verlieren! Gentlemen, lasst die Vintage-Party beginnen!

Ein Kommentar zu “The Top Hat Club”

  1. bert
    1

    Das ist mal ne echte Perle von Flash game. Danke!

Kommentare sind geschlossen.