Superlevel

Super Zombie Tennis

Super Zombie Tennis (iTunes-Direktlink) von Wiebke Rauers und Arnold Flöck alias Tiny Touch Tales hat mich heute morgen auf dem richtigen Fuß erwischt. Eine nette Mail, Tennis, Zombies, schicke Illustrationen und drei Downloadcodes — da sagt man doch nicht nein.

Also bekämpfte ich im Halbschlaf eine ganze Schar untoter Unholde mit Tennisbällen, die ich mir mit einer Ballmaschine zuspielte und anschließend in Richtung meiner Gegner schlug. Das macht Sinn. Stünde ich auf dem Tennisplatz und wäre das Opfer einer spontanen Zombieinvasion, würde ich es dem Protagonisten in Super Zombie Tennis nachmachen.

Wer über ein iPhone oder iPod Touch verfügt und 0,79 Euro sparen möchte, möge bitte einen Kommentar in Zombiesprache hinterlassen. Die ersten beiden Untoten bekommen von mir einen Downloadcode per E-Mail zugeschickt. Bitte. Danke.

4 Kommentare zu “Super Zombie Tennis”

  1. Stonejackit
    1

    Warbl barbl rhhhhnnnghhhhh, arhhhchlöööhhhhhnnn ghhhchhh. gnarlllllöööööhhhlchhhhh. advaaaaahhhhntötschhhhhh beckaahhhhhhhh………

  2. Taktiker
    2

    Uaaaahahahahaaaa….

    Aber mir fehlt persönlich der Becker-Hecht.

  3. Fabu
    3

    AAAARaraRRrarARAararaRAaarraaraa!

  4. Taktiker
    4

    Braaahahahaharhar bakhb oouuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh

Kommentare sind geschlossen.