Superlevel

Super Smash Land

Wie Super Smash Bros. auf dem Game Boy ausgesehen hätte zeigt uns Super Smash Land, ein süßes kleines Demake für Menschen mit PC und Superlevel im Feedreader. Öchö.

Spielbar sind Mario, Kirby, Link, Pikachu, und noch zwei freischaltbare Charaktere. Kontrollierbar ist das ganze schön simpel mit einem Sprungknopf und einem Haudraufknopf und den Pfeiltasten. Herunterladbar ist das ganze auf der eigens hochgezogenen Site.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Nintendos Anwälte die Jungs in Grund und Boden klagen, ich empfehle also schnelles Handeln. Angeblich wird gerade an einem Build für Macs gebastelt, ungeduldige sollten sich solange den Soundtrack anhören, in einer dunklen Gasse Wine verprügeln oder folgenden Trailer reinziehen.

(via)

3 Kommentare zu “Super Smash Land”

  1. Jeremy
    1

    Falls euch die Pixelkunst bekannt vorkommt: Siehe Tower of Heaven, das sind die gleichen Entwickler.

  2. zichy
    2

    Gleich den Soundtrack gekauft <3

  3. darkijj
    3

    OST bought und ich liebe dieses Game. Die besten News seit Ewigkeiten.

Kommentare sind geschlossen.