Superlevel

Realistic Summer Sports Simulator

Ich habe eigentlich keine Lieblings-Sportspiele, aber müsste ich eines meiner Lieblings-Sportspiele nennen, wäre Realistic Summer Sports Simulator womöglich mit auf der Liste. Manch einer von euch kennt das Spiel vielleicht schon vom iPhone oder iPad, der Entwickler warf nun eine kostenlose PC-Version ins Netz, an der sich alle Windows-Benutzer erfreuen dürfen. Film ab!

Realistic Summer Sports Simulator stammt vom Bärenzüchter Justin Smith, beinhaltet 15 Disziplinen (Stabhochsprung, Schwimmen, Gewichtheben etc.) und macht richtig, richtig Spaß. Die Steuerung mit der Maus funktioniert gut und nach einer gewissen Übungsphase lassen sich auch recht ordentliche Werte erzielen. (Meine werde ich nicht nennen, schließlich gebe ich nur ungern mit meiner Überlegenheit an.) Am meisten Spaß macht das Ragdoll-Chaos natürlich in geselliger Runde, also schnappt euch ein paar unsportliche Freunde und hinterlasst eure Rekorde in den Kommentaren.

(via)

Ein Kommentar zu “Realistic Summer Sports Simulator”

  1. Fabu
    1

    Gewichtheben: 7:45

Kommentare sind geschlossen.