Superlevel

Project AM2R: Metroid 2 neu aufgelegt

Project AMR2

DoctorM64 ist ein mysteriöser Herr aus Buenos Aires, der bereits vor über zwei Jahren bei Retro-Fans für gesteigerten Herzschlag und Speichelfluss sorgte: Die Ankündigung seines Fan-Projekts AM2R (Another Metroid 2 Remake) versprach Ergebnisse, die dem 2D-Plattformer mehr als gerecht werden sollten. Anstelle der Spinat-Farbpalette des Game Boy gibt es nämlich wunderschöne 16-Bit-Farben, detailliertere Umgebungen und neue Bosskämpfe zu bestaunen.

Die Veröffentlichung der Vollversion wird auf Anfang 2012 spekuliert, im Entwickler-Blog wurde jetzt aber bereits eine spielbare Demo veröffentlicht, die die ersten beiden Welten beinhaltet und meine Erwartungen erneut in die Höhe schießen lässt.

Also dann: schonmal das Raumschiff anlassen, ab nach SR-388 und Metroids zerfetzen!

Ähnliche Beiträge