Superlevel

Open World Soccer

Open World Soccer

Die erste Freude war groß: Open World Soccer erinnert an die Amiga-Klassiker Kick Off (1989) und Sensible Soccer (1992), die ich damals bis zum Erbrechen spielte. Herrliches Arcade-Soccer ohne einen Funken Realismus. So ein PC-Remake kommt mir da gerade recht. Leider hielt die Freude nicht lange an, da sich mein Vista strikt weigert, das Programm zu starten. Argh! Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

(via)

3 Kommentare zu “Open World Soccer”

  1. Schnitzel
    1

    Hm, ein wenig mehr Glück mit XP. Das Programm startet und dann darf man zwischen ‘Spiel’, ‘Optionen’ und noch etwas wählen und -- egal was man nimmt -- dann kommt eine Torszene und nichts passiert mehr. Kommt jemand weiter?

    Das Spiel ist auf jeden Fall DIE Jugenderinnerung schlechthin.

  2. tR
    2

    Ich glaub der fabu hat hier einfach unnötig die Pferde scheu gemacht. Wie ich das sehe ist die 0.3(!) noch lange nicht spielfähig. Nach der Torszene kann man sich zwar mit den Pfeiltasten noch bewegen un dribbeln und auch die KI macht mehr oder weniger sinnvolle Dinge aber das wars auch.
    Solch miese Recherche kennt man doch sonst nur von der BILD ;P

  3. Fabu
    3

    Harhar! Konnte ja keiner ahnen. :-P

Kommentare sind geschlossen.