Superlevel

NEOGEO X GOLD

neogeo x gold

Anfang des Jahres machten Bilder eines Neo Geo-Handhelds im Internet die Runde, nun ist er offiziell angekündigt. Am 6. Dezember 2012 erscheint das auf den Namen NEOGEO X GOLD getaufte Entertainment System für 200$ weltweit. Vorinstalliert sind 20 der wichtigsten Neo Geo-Titel, weitere können möglicherweise über den SD-Kartenslot hinzugefügt werden. Ladestation und Joystick können separat dazu erworben werden, um dann die Konsole an den großen Fernseher anzuschließen und einen Hauch Arcadezeitalter auf eure roten Wangen zu zaubern. Oder ihr fahrt einfach nach Karlsruhe zum Retro Games e.V. und badet in Nostalgie.

Ich finde ihr solltet das wissen. Und mir zu Weihnachten gefälligst einen schenken.

4 Kommentare zu “NEOGEO X GOLD”

  1. Pillepalle
    1
  2. Fabu
    2

    Was Pillepalle sagt.

  3. jojoschi
    3

    Bei eurogamer steht, dass Lade/TV-Station und
    Joystick im 200$ Paket enthalten sind.
    Weiss da jemand genaueres?

Kommentare sind geschlossen.