Superlevel

Memory Of A Broken Dimension

> DIR|

8 Kommentare zu “Memory Of A Broken Dimension”

  1. Fabu
    1

    Na prima, bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass man “DIR” eingeben kann. Kommt ihr weiter?

  2. Jeremy
    2

    REMOTE, VOIDSCAN und danach S-DIVER.

  3. Jeremy
    3

    LOGIN, EXIT, CD.. und HELP funktionieren auch, geben aber nicht viel her.

  4. Flo
    5

    Inspiriert von “Push Play on Tape” gab ich “Play” ein und wurde zum Einwerfen einer Münze aufgefordert. Leider bin ich arm und habe keine Münzen.

  5. Jan Fischer
    6

    is der herr Kogel in Dänemark

  6. Dennis
    7

    Der Herr Kogel ist jetzt in Dänemark. Leider hilft das auch nicht, so cooles Glitchzeug hinzukriegen.

  7. Stonejackit
    8

    Irgendwo im Internetz wird gemunkelt, dass das nur ein Teaser ist und sich nur auf den DOS Screen breschränkt. want more glitch!

Kommentieren

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren