Superlevel

Lisa

Guten Tag!
Sie haben — siebzehn — neue Nachrichten.
Erste Nachricht;
empfangen am — achtzehnten März — um — siebzehn Uhr achtundfünfzig
BEEP!
Lisa…? Lisa. Lisa! Verdammt nochmal, jetzt geh schon an den Hörer, du verfickte Nutte! Jetzt heb endlich ab! … … …Lisa… Komm schon… Ich hab’s doch nicht so gemeint. Ruf zurück.
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
Zweite Nachricht;
empfangen am — achtzehnten März — um — neunzehn Uhr zwölf
BEEP!
Jetzt pass mal schön auf, du dämliche Hure. Wenn du nicht heute gegen Mitternacht bei mir in der Bude mit ‘ner feinen Flasche Rum entlangkommst, dann wirst du es noch bitter bereuen. Kapiert?!
…Ich finde dich doch sowieso, Lisa. Das weißt du ganz genau.
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
Dritte Nachricht;
empfangen am — neunzehnten März — um — sechs Uhr sieben
BEEP!
Lisa… Es tut mir leid. Ehrlich. Wieso hast du nicht einfach auf mich gehört?! …Ich bezahle natürlich für die Reparatur des Türschlosses… Und für deine Bettlaken auch…
…Lisa, komm, jetzt geh schon an’s Telefon — du bist doch eh noch wach, habe ich Recht?
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
Vierte Nachricht;
empfangen am — neunzehnten März — um — vierzehn Uhr achtundzwanzig
BEEP!
Hallo? Jetzt melde dich doch endlich. Ich hoffe, du warst nicht im Krankenhaus wegen gestern? Hallo, Lisa? Geh schon ran! Hallo?!
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
Fünfte Nachricht;
empfangen am — neunzehnten März — um — vierzehn Uhr einunddreißig
BEEP!
(Die eingespielten Lacher einer schlechten Sitcom ergeben ein dumpfes Rauschen.)
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
Sechste Nachricht;
empfangen am — neunzehnten März — um — achtzehn Uhr elf
BEEP!
Verdammd Liza. Ich bin schtinkbesoff’n. Komm vorbei. Ich bin gei-el auf dich, du dummhe Fotz’n… Fotz’nsau. Ja, das bisd de’! ‘ne ausgeleiate Fotz’nsau! Komm her jetz’! Ah…
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
Siebte Nachricht;
empfangen am — zwanzigsten März — um — zwei Uhr neunfünfzig
BEEP!
Lisa? Lisa? Lisa? Lisa? Lisa? Lisa? Lisa? Lisa? Lisa? Lisa? Lisa? Lisa?
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.
BEEP! Die Nachricht wurde gelöscht.

Aber die schmerzlichen Erinnerungen bleiben.

Ein Kommentar zu “Lisa”

  1. mowlthrow
    1

    Ah, also ist doch Alkohol auf der GDC erlaubt ;)

Ein Trackback zu “Lisa”

Kommentare sind geschlossen.