Superlevel

League of Evil 2

Wer über iOS-Platformer redet, kommt an dem mit Preisen überhäuften Super-Meat-Boy-esquen League of Evil nicht vorbei. Der Nachfolger hört auf den innovativen Namen League of Evil 2, bietet tonnenweise neue Levels, tauscht den pixeligen Grafikstil durch Illustrationen aus und hat die Steuerung (wenn ihr mich fragt) noch ein Stück mehr perfektioniert. Kostenpunkt ist wie üblich 0,79€, knauserige Menschen können aber auch mit der kostenlosen Lite-Version durch die ersten 5 Levels hüpfen und böse Wissenschaftler mit Anlauf in die Hölle für böse Wissenschaftler schicken. Man munkelt, es gäbe dort sinnlose Diskussionen über Touchsteuerungen. Aber das ist selbstverständlich nur ein Gerücht.

Ein Kommentar zu “League of Evil 2”

  1. mowlthrow
    1

    Nicht zu vergessen: ICade-Support!

Kommentare sind geschlossen.