Superlevel

Potatoman Seeks the Troof

“Squirrels! Vultures! Monkeys! METATRONS!”

Bei manchen Spielen erweist es sich als äußerst nützlich, weder den tieferen Sinn noch etwaige Botschaften ausfindig machen zu wollen. Wenn die werten Herren Pixeljam sich also in Schale werfen und mich als Kartoffelmann vor hinterhältigen Kakteen und angriffslustigen Eichhörnchen fliehen lassen, nehme ich das stillschweigend in Kauf. Das absurde Hüpfabenteuer Potatoman Seeks the Troof ist zum Preis von einem Sack Kartoffeln für PC und Mac erhältlich. Geistige Verwirrung ist im Preis inbegriffen. (…) Kartoffelmann. Eichhörnchen. Alles klar.

Potatoman Seeks the Troof wird mit drei Tasten gespielt: Die Pfeile dienen zur Bewegung und mit X führt der Kartoffelmann einen Sprung aus. Ganz einfach, wenn da nur nicht die Eichhörnchen wären. Und die Kakteen. Und der unbändige Hunger auf Bratkartoffeln, der sich automatisch nach ein paar Minuten einstellt. Mmmmmh…

Ähnliche Beiträge