Superlevel

Gravnav

Gravnav hat mich davon überzeugt, dass ich den Orientierungssinn einer toten (wenn auch äußerst niedlichen) Katze habe. Als Astronaut mit Raketenrucksack fliegt ihr durchs All und müsst plötzlich auftauchenden Hindernissen ausweichen. Problematisch: Gravnav dreht sich in eine von vier Richtungen. Zwar wird das Fluggerät des Astronauten immer noch nur mit dem Druck auf eine einzige Taste kontrolliert, die Drehung des Spiels führt aber zur völligen Desorientierung. Ohne übermenschlichen Orientierungssinn oder einen zumindest äußerst drehbaren Kopf ist es bei Gravnav unmöglich einzuschätzen wie man den Raketenrucksack kontrollieren muss, um nicht schon ins erste Hinderniss zu fliegen. Das ist mir bis jetzt immer noch nicht gelungen. Ich scheitere bereits nach wenigen Sekunden und falle dann im schlimmsten Fall einfach vom Stuhl. Und jetzt seid ihr dran bei Gravnav.



Ein Kommentar zu “Gravnav”

  1. Fabu
    1

    ˙uǝzɹǝɯɥɔsɟdoʞ ɥɔI ǝɯɯoʞǝq uoʌɐp

Kommentare sind geschlossen.