Superlevel

Flick Headers Euro 2012

Das Interessante an Fußball ist ja, das es mich nicht interessiert. Nun denn, jedenfalls las ich heute eine Mail, dir mir unser Suchmaschinenoptimierungs-Experte zukommen ließ. Er bemängelt, dass ich trotz stattfindender Europameisterschaft keinerlei Fußball-relevante Inhalte publiziere. Da hat der gute Mann natürlich recht, schließlich muss man manchmal mit den Wölfen heulen, um am Markt bestehen zu können.

Zum Glück verfüge ich trotz ausgeprägter Bewegungsallergie über blitzschnelle Reaktionen, also stürzte ich mich in Windeseile auf das Flashgame Flick Headers Euro 2012 und … oh, ich sehe gerade, dass die Mail bereits vor drei Wochen eintraf. Verdammt! Hey, das Spiel macht trotzdem Spaß.

Ein Kommentar zu “Flick Headers Euro 2012”

  1. tek
    1

    Endlich mal Fußball! Dacht schon, hier schreiben nur Mädchen .. ;-)

Kommentare sind geschlossen.