Superlevel

Epic Flash Game Contest 2012

Flashgame-Entwickler aufgepasst — der mit insgesamt 150.000 Dollar dotierte Epic Flash Game Contest könnte für euch von Interesse sein. Ausgetragen wird der Wettbewerb von Player.IO, einem Unternehmen, das sich auf lauter Dinge spezialisiert hat, die mich nicht interessieren für Flashgame-Entwickler mehr oder weniger relevant sind. In der Jury sitzen u.a. Herren von Newgrounds und Kongregate, die Gewinner werden auf der nächsten GDC (März 2013) gekürt. Es ist also keine Eile geboten.

“To participate, simply build a great multiplayer game with micro-transactions using Player.IO tools and submit it before the Febuary 18th 2013 deadline.”

Erwähnenswert finde ich noch, dass sämtliche Rechte am Werk beim Entwickler bleiben und etwaige Werbeeinnahmen durch das eingereichte Spiel zu 50% in die eigene Tasche fließen.

Kommentare sind geschlossen.