Superlevel

Elevator: Source

"Wer mit dem Fahrstuhl...nein, Moment! Wenn die BILD nach unten im Fahrstuhl...ach egal!"

Meine Großeltern und ich sind einmal im Fahrstuhl stecken geblieben. Uns blieb nichts anderes übrig, als uns eine Dreiviertelstunde lang alle 10 Minuten ins Gesicht zu watschen, gelegentlich zu husten und auf unsere Uhren zu schauen. Dann ging’s weiter. Im nächsten Stockwork feierte ein schwerbewaffneter Priester mit einer Bande von Skeletten Geburtstag. Es war eine ziemlich merkwürdige Erfahrung.

Jahre später haben PixelTail darüber dann ein Spiel namens Elevator gemacht. Um meine Erfahrungen nacherleben zu können, braucht ihr bloß Half-Life 2 und Garry’s Mod. Für diejenigen, die gebaut sind wie ein Fahrstuhl.

(via)

Ein Kommentar zu “Elevator: Source”

  1. Stonejackit
    1

    DU bist der Fahrstuhl!!!

Kommentare sind geschlossen.