Superlevel

Broken Robot Love

Broken Robot Love

Der Puzzle-Plattformer Broken Robot Love erzählt die Geschichte eines ausrangierten Spielzeugroboters, der um jeden Preis zu seinem Besitzer zurück finden möchte. Bevor er dessen Gunst erneut erlangen kann, müssen ihn seine kleinen Metallbeinchen jedoch durch eine Vielzahl von Räumen tragen, in denen er mithilfe von Würfeln Klippen erklimmt und Hindernisse überwindet.

Genau wie der Companion Cube in Portal funktionieren die grauen Würfel des Roboters als Treppenstufen, Schutzschilde und Reflektoren für Laserstrahlen, zusätzlich können sie aber selbst erschaffen werden – in Bullet Time. Mit Broken Robot Love erschuf Noel Berry einen süßen und kurzweiligen Plattformer, der Retro-Pixelgrafik mit netten Effekten verbindet. Dazu gibt’s einen wirklich schönen Soundtrack von Liam Berry und jede Menge Roboterliebe.

Kommentare sind geschlossen.