Superlevel

Balancing On One Leg In Extremely High Places

Im Spiel Insane Balancing On One Leg In Extremely High Places ist es eure wahnsinnige Aufgabe, auf extrem hoch gelegenen Plätzen auf einem Bein stehend zu balancieren. Das sagt ja schon der Name. Auf den ersten Blick mag das nach einer wenig sinnvollen Freizeitbeschäftigung aussehen, aber zwischen all dem mühseligen Prinzessinnen-Retten und Zielpersonen-Ausschalten ist es doch mal ganz nett, einfach nur auf extrem hoch gelegenen Plätzen auf einem Bein stehend zu balancieren. Ich schließe mich den Worten eines Kommentatoren bei Gamjolt an:

“I love this thing. I’m lousy at it, but I love it.”

Mittels der Pfeiltasten wird die Balance gehalten und mit der Leertaste führt der pixelige Protagonist einen Sprung aus. Letzters lässt sich hin und wieder nicht umgehen, sofern man Kollisionen mit Vögeln verhindern möchte. Noch chaotischer geht es im Zweispielermodus zu. Wie das alles in Aktion aussieht, könnt ihr folgendem Trailer entnehmen.

Kommentare sind geschlossen.