Superlevel

Adventure Ponies

Eigentlich hat Fabu mir ja ein Pony-Verbot erteilt, nachdem ich einen Fluttershy-Clip aus besonderem Anlass in den Humble Indie Bundle V-Bericht eingebettet habe. Aber dieser kleine Flash-Plattformer ist doch zu schön, als dass er nicht erwähnt werden sollte.

In Adventure Ponies kann man mit einer der sechs Protagonistinnen der Animationsserie My Little Pony: Friendship is Magic sechs verschiedene Level durchqueren. Nach jedem gelungenen Durchlauf wird ein weiteres Pony mit persönlichen Bewegungseigenschaften, Angriffen und Spezialfähigkeiten freigeschaltet. So ist es möglich sich mit Twilight Sparkle von Ort zu Ort teleportieren zu lassen, mit Applejack einen kräftigen Rückwärtstritt hinzulegen und mit Pinkie Pies Party-Kanone auf Gegner und brüchige Wände zu schießen. Am Ende jedes Levels gilt es einen von sechs Fieslingen zu besiegen, die schon in der Serie als unangenehme Zeitgenossen aufgefallen sind.

Ein kurzweiliger, wunderbarer Spaß — nicht nur für Bronies und Pegasisters. Einfach den Code HUBMLP8BIT eingeben und los geht’s!

Ein Kommentar zu “Adventure Ponies”

  1. Fabu
    1

    Das ändert alles.

Kommentare sind geschlossen.