Superlevel

250 Indie Games You Must Play

250 Indie Games You Must Play

Man blickt ja oft gar nicht mehr durch. Wie auch, bei der Masse? Allein diese Linkschleuder Superlevel postet am Tag ein Dutzend neuer Verweise zu Indiegames.

Daher hat sich Mike Rose von IndieGames.com einfach mal hingesetzt und ein Buch mit dem Titel 250 Indie Games You Must Play geschrieben. Wer den Inhalt dieses Literaturmeisterwerks selbstständig errät, bekommt von mir auf der gamescom ein Eis ausgegeben. Im Hörnchen.

6 Kommentare zu “250 Indie Games You Must Play”

  1. Micha
    1

    Ich kaufe ein A und möchte lösen:
    250 Indie-Spiele ?!

    (Sorry, aber so ein 15€ Eis zusammen mit meiner 6€ Cola von der Gamescom kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!)

  2. Arne
    2

    Bist du da auch ohne fremde Hilfe drauf gekommen?

  3. Micha
    4

    ̶n̶̶e̶̶i̶̶n̶
    Na klar!

  4. Arne
    5

    Na gut, dann bekommst du ein Eis.

  5. Micha
    6

    Und Alle so: “Yeeaah !”

Kommentare sind geschlossen.