Superlevel

Umfrage: Umfragen auf Superlevel?

Hallo Zielgruppe. Bei einer internen Umfrage stellte sich heraus, dass ich daran interessiert bin, die werte Leserschaft in Zukunft mit fachspezifischen Umfragen zu konfrontieren. Wird Ouya sich am Markt behaupten können? Bewertet ihr die GameStar mit 49%, 71% oder 94%? Benutzt ihr die PlayStation Vita als Handheld, Briefbeschwerer oder Türstopper? Wird Lady British für Verzweiflung oder Verzückung sorgen? Und so weiter. Umfragen sind toll, allerdings setzt das eine gewisse Teilnahmebereitschaft vonseiten der Leser voraus. Lasst uns das mal testen, okay? Okay.


[poll id="5"][rss]Die Umfrage funktioniert nicht im Feedreader. Bitte rufe den Original-Artikel auf und beteilige dich an der Aktion![/rss]

18 Kommentare zu “Umfrage: Umfragen auf Superlevel?”

  1. zichy
    1

    [X] Solange sich dann nicht immer ein Popup beim Abstimmen öffnet.

  2. Fabu
    3

    Popup? Wo?

  3. zichy
    4

    “Your last request is still being processed. Please wait a while …”

  4. McFly
    5

    Also in Chrome sind die Auswahlbuttons außerhalb der Box auf dem grauen Hintergrund. Soll das so? Etwas schlecht zu sehen ;)

  5. cat
    6

    Interessiert doch keinen Schwanz.

  6. keinen Schwanz
    7

    Das klingt sehr interessant.
    Schade, dass keine Mehrfachnennungen möglich sind. Das würde die Anzahl der Kombinationen ja ins unermeß.. ich rechne das mal mit meiner Exceltabelle aus.

  7. jojoschi
    8

    [X] wenn die Umfragen auch auf dem iPad funktionieren

  8. mandaya
    9

    schließe mich jojoshi an… überhaupt ist superlevel leider unter iOS schwer zu genießen, va wel bei langen comment-threads immer nach oben gesprungen wird. himmel, hilf!

  9. Florian
    10

    [ X ] SUPERLEVEL -- Nicht für jeden.

  10. Scheinprobleme
    11

    Und wenn wir dann bei soundsovielen Umfragen teilgenommen haben, steigen wir im Rang auf und werden Superumfragator? Schaltet das dann neue Umfragen frei oder müssen wir dann auch erstmal die Superumfrage umfragen? Fragen um Fragen. Gebt mir Achievements und niemand wird verletzt!

    Juhu: Beitrag könnte Spuren von dem Zeug, das niemand versteht enthalten.

  11. René
    12

    @Scheinprobleme: Das Feature hebt man sich sicherlich für Heyscore auf. Knick, Knack. ;)

  12. Fabu
    13

    @McFly: Vielleicht altes CSS im Cache?

  13. Erik
    14

    Beim Android ist es leider ähnlich: Die Umfragepunkte sind links aus dem Bildschirm geschoben und können deshalb nicht angewählt werden.

  14. Teo
    15

    @Fabu Ich tippe eher darauf, dass Webkit das CSS nicht mag. Im Safari sind die Punkte auch ausserhalb des Kastens.

  15. Dom
    16

    Ihr hattet vollkommen Recht, ist gefixt. <3

  16. Fabu
    17

    LIEBLINGSDOM <3

  17. Sebastian
    18

    “I’m So Meta, Even This Acronym”

Kommentare sind geschlossen.