Superlevel

Hitzefrei! Superlevel macht ein paar Tage Urlaub.

11 Kommentare zu “Hitzefrei! Superlevel macht ein paar Tage Urlaub.”

  1. Fabu
    1

    AFK

  2. bert
    2

    DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!!! ;)
    schönen mini-urlaub!

  3. Micha
    3

    Cho Aniki!

  4. Adrian
    4

    *kommerziell*

  5. piy
    6

    jetzt wird mir aber auch heiß. :D

  6. patrick
    7

    jetzt ist aber nacht! hitzefrei ist vorbei.

  7. Tobi
    8

    Es regnet!

  8. Florian
    9

    Wenn die Redaktion uns keine Spielberichte schreibt, dann hijacken wir eben
    die Kommentarbox und verfassen die Artikel selber.
    Und gibt es keine nennenswerten Neuerscheinungen, dann schreiben wir uns sogar die Spiele selber.

    Daher stelle ich nun das Geschicklichkeitsspiel mit dem lautmalerischen Titel zwoosh! vor, welches, ganz nebenbei bemerkt, von der liebsten meiner gespaltenen Persönlichkeiten entworfen wurde.

    http://scratch.mit.edu/projects/Steamnaut/2508210

    Da ich keine einzige Zeile Code scripten kann (oder sagt man Script coden?) kommt mir die „Programmiersprache“ Scratch sehr zupass, da man mit ihr quasi als „Programmieren für Kinder“ lediglich bunte Codeblöcke zusammenklöppeln braucht. Das Ergebnis wird dann hochgeladen und steht der Welt mit javascript oder flash zur Verfügung.

    In meinem Erstlingswerk, mit dem bereits oben angedeuteten Titel, sammelt man mit dem mausgesteuerten Spielball zufällig auftauchende Diamanten ein, während sich das Spielfeld zusehends mit allerlei feindseligen Bällen füllt, die bei Kollision an des Spielers Energie nagen.

    Ein kurzweiliges Spiel mit fragwürdiger Schwierigkeitskurve, hanebüchener Ballistik und in verdrießlicher Schlichtheit. Ja verdammt, ein Erstlingswerk eben, in 11 Tagen entwickelt. Ich hätte mir auch eine Hintergrundgeschichte mit einem antropomorphen Protagonisten gewünscht. Und eine Charakterentwicklung und Achievements. Aber die Zeit drängte und auch diesen Spielebericht hätte ich mir illustrer gewünscht.
    Aber ich bin keine jener Lichtgestalten der Superlevel-Redaktion. Und so scheue ich in meinem Beitrag auch die obligatorische Erwähnung von Penis.

  9. Scheinprobleme
    10

    @Florian

    aufgrund dieses unglaublich dreisten und sympathischen Kommentars habe ich tatsächlich dein kleines Spielchen angespielt. Und was heißt hier keine Story? Eine an Verfolgungswahn leidende Kugel die sich von einem Diamantraub zum anderen hangelt? Hollywood!

    (Highscore 80 O.o)

  10. Guy Montag
    11

    Sozialismus!

2 Trackbacks zu “Hitzefrei! Superlevel macht ein paar Tage Urlaub.”

Kommentare sind geschlossen.