Superlevel

Archiv: Tag „hideo kojima“

hideo kojima

Seite 1 von 11

IM1083: P.T. aka Silent Hills

P.T. war sicherlich die größte Überraschung der gamescom 2014. Auf der Sony-Pressekonfonferenz mit einem Trailer als neues Horror-Spiel und Erstlingswerk eines noch völlig unbekannten Studios angekündigt, stand außerdem gleich eine Demo zum Download im PSN bereit.
Wer die zu lösen vermochte, dem offenbarte sich am Ende in einem weiteren Trailer die noch viel größere Überraschung und das wahre Geheimnis von P.T. (…)

Metal Gear Rising: Revengeance

Die Geschichte der Metal Gear-Reihe ist eine Geschichte voller Missverständnisse: Antagonist Ocelot meint es gar nicht böse und ist irgendwie auch der Held? Hideo Kojima will eigentlich gar keine Metal Gear Solid-Spiele mehr machen? Er freut sich über ein neues Spiel namens The Phantom Pain, das Metal Gear Solid V sein könnte? (…)

Insert Moin — Folge 705: Metal Gear Rising: Revengeance

Von Metal Gear Rising: Revengeance hat man schon 2009 Wind bekommen. Nachdem Kojima Productions trotz vieler Ideen nicht wirklich voran kam, haben sie sich Platinum Games zur Hilfe geholt. Entstanden ist ein rasantes Spin-Off zu Hideo Kojima´s MGS-Reihe, das mit einem Schleichspiel nicht mehr viel gemeinsam hat, dafür aber im Brawler-Segment so manchem Genrevertreter zeigt, dass er noch viel zu lernen hat. (…)

Insert Moin — Folge 664: Zone of the Enders – HD Collection

Hideo Kojima wird wohl sein gesamtes Leben an Metal Gear Solid gebunden sein. Nach dem offiziellen vierten Teil für die Playstation 3 wollte er eigentlich keine Fortsetzung mehr machen, aber Ende 2012 hat er uns mit Neuankündigungen und Tech-Demos wieder sehr neugierig auf, ja, neue MGS-Spiele gemacht. Zwischen der ganzen Schleicherei hat er sich allerdings mit “Zone of the Enders” an ein anderes Projekt gewagt. (…)

Seite 1 von 11