Superlevel

Archiv: Tag „handarbeit“

handarbeit

Seite 1 von 5123...5

Puxxle

Beim heutigen Herumstreunern auf Fabus Designflohmarkt Fab begegneten mir einige zimmerschmückende Erfreulichkeiten, die ich – nach einer kurzen Diskussion mit meinen Geschmacksnerven – mit Gleichgesinnten zu teilen bereit bin. Zwischen 199 und 583 Pixelquadrate beherbergt eine Portion Wandsticker, die bei richtiger Montage ein kantenschönes Gemälde abgibt. Fünf Tage lang können die (teilweise im Dunkeln leuchtenden) Aufkleberpakete noch zum Schnapperbudget ergattert werden, danach empfehle ich einen Mausklick zu Catarina und Luisa Lente. (…)

MaKey MaKey

Auf einem Familienfest verwechselte mein leicht angetrunkener Großvater einmal das Klavier mit ein paar auf dem Tisch liegenden Bananen. Das Ergebnis war matschig und chaotisch, aber wir haben alle sehr gelacht. Die Macher des MaKey MaKey sammeln aktuell über Kickstarter Geld, damit euch sowas nicht mehr passiert. Per Kabel und Krokodilklemme macht das MaKey MaKey nämlich aus Alltagsgegenständen Controller, die auf eure Berührungen reagieren. (…)

RubenogBobby

Ich war vorletzte Woche Samstag beim Friseur. Meine Haare wachsen wie Heu und es wurde mal wieder dringend Zeit. Außerdem wollte ich mittags meine Mutter besuchen — immerhin hatte ich am Vortag Geburtstag und das wollten wir mit Nudelsalat und Bockwürstchen feiern. Das versetzte mich etwas unter Zeitdruck, ich war also besonders früh beim Friseursalon meines Vertrauens. (…)

Swordfight

Wir bei Superlevel betreiben total seriösen Spielejournalismus. Das ist allgemein bekannt. Wenn jetzt also jemand Schwertkämpfe mit zu Strapons umfunktionierten Atari 2600-Joysticks austrägt, fällt das weder in unser Beuteschema, noch in das unserer total seriösen Zielgruppe. Penis.

“The goal of the game is to press your opponents’s button with your joystick before they press yours.”

(via @weiphi) (…)

Seite 1 von 5123...5