Superlevel

Archiv: Tag „greg wohlwend“

greg wohlwend

Seite 1 von 11

Ridiculous Fishing: A Tale of Redemption

Nennt mir einen guten Grund, warum Ridiculous Fishing: A Tale of Redemption seinem Namen nicht gerecht wird, und ich fresse ein Boot. Nicht, dass ich Ahnung vom Angeln hätte oder beim Anblick zappelnder Meeresbewohner vermeiden könnte, kreischend in die nächste Wand zu laufen, doch ich behaupte mit Gewissheit: das hier ist mehr als der durchschnittlicher Angelausflug. (…)

Hundreds

“IF THEY TOUCH WHEN RED THEN YOU ARE DEAD”

Beim Blick auf meine Twitter-Timeline erscheint es mir sehr wahrscheinlich bis sicher, dass der durchschnittliche Besitzer eines iOS-Geräts und zweier Daumen in den letzten Tagen vom „Spiel mit den Kreisen und den Zahlen” gehört hat.
Der minimalistische Puzzler Hundreds ist eine Kollaboration von Adam Saltsman, seiner Schmiede Semi Secret Software (die bereits mit Canabalt und Gravity Hook iOS-Können bewies) und dem Gasketball-Macher Greg Wohlwend. (…)

Seite 1 von 11