Superlevel

Archiv: Tag „far cry“

far cry

Seite 1 von 11

IM1164: Far Cry 4

Daniel und Manu auf Expedition im wunderschönen wie gefährlichen Kyrat, dem fiktiven Himalaya-Gebiet von Far Cry 4, welches vom bösen (aber stilsicheren) Despoten Pagan Min unterjocht wird. Wie und warum uns das Spiel trotz nerviger Honigdachs-Attacken sowohl im Singleplayer wie auch im Coop fasziniert und begeistert hat, heute im ausführlichen Reisebericht: (…)

Brief und Sigl: Fick dich, Lonely Planet!

Lieber Lonely Planet, ich schreibe aus einem Holzverschlag, in dem eine Scheißkälte herrscht und wünsche dir und deinen “Redakteuren” genau die Krätze an den Hals, die sich allem Anschein nach inzwischen auf meinem Allerwertesten festgesetzt hat. Insekten abenteuerlicher Größe krabbeln auf meiner sauteuren, inzwischen total verdreckten Allzwecktropensportbekleidung herum und das Brüllen der wundersamerweise frostresistenten Zikaden erfüllt die Nacht da draußen, nur unterbrochen von hin und wieder bellendem Maschinengewehrfeuer. (…)

IM746: Far Cry 3 – Blood Dragon

Moses Grohé, ehemaliger Chef-Redakteur des GEE Magazins (RIP) ist heute zu Gast bei Manu und wir überprüfen, ob die Lorbeeren, die wir Far Cry 3 – Blood Dragon im Preview-Cast ausgestellt haben nach dem Release des Spiels noch gerechtfertigt sind. Ob sich der absichtlich flache Humor und die überzeichneten Figuren nach wenigen Stunden im Neonlicht verblassen oder frisch wie eine Aerobic-Leggins bleiben, erfahrt ihr im Podcast. (…)

IM734: Far Cry 3 Blood Dragon Preview

Robert, Redakteur bei IGN Deutschland ist heute zu Gast. Wir durften letzte Woche gemeinsam bei Ubisoft die erste Stunde des Spinoffs Far Cry 3 Blood Dragon anspielen und berichten von dem Eindruck, den wir vor Ort gewinnen konnten. Hält das Spiel die hohen Erwartungen, die die überragende PR-Kampagne und Vorab-Trailer im 80er Jahre Stil wecken? (…)

Far Cry 3: Blood Dragon: The Cyber War: Fels der Entscheidung

“It would be wise for you to flee!”

Ich weiß, da drückt eine große böse Firma genau die Knöpfe, die Marktanalyse und Zielgruppenforschung für besonders effektiv halten. Ich weiß, ich sollte lieber Oniken spielen, statt mich darüber zu freuen, dass große Studios nun die Ästhetik von Indiespielen und 80er-Trash kopieren.
Ist trotzdem großartig! (…)

Insert Moin — Folge 644: Far Cry 3

Moses Grohé, Chefredakteur der GEE, ist heute zu Gast bei Daniel und Manu. Wir reden über Ubisofts wahnsinniges Unterfangen, einen storylastigen Open World-Shooter zu veröffentlichen. Ob Far Cry 3 nun die eierlegende Wollmilchsau geworden ist oder sich die Geschichte um Jasons Weg zum Krieger zu sehr in den tausend Möglichkeiten der offenen Insel verliert, erfahrt ihr im Podcast. (…)

Seite 1 von 11