Superlevel

Insert Moin — Folge 720: Battle World Kronos

Christian Schmidt von den Podcasts Stay Forever! und neuerdings auch Young in the 80s ist bei Daniel zu Gast, um über ein Kickstarter-Projekt zu reden, von dem Daniel vor der Aufnahme keinen blassen Schimmer hatte und Christian zu den Unterstützen der ersten Minute gehört: Battle World: Kronos, ein Rundenstrategie-Spiel nach alter Battle-Isle-Manier. Kein Crowdfunding-Projekt konnte bisher in den ersten 24 Stunden mehr Geld einnehmen.

Entwickler des Titels sind King Art Games aus Bremen, die Macher von The Book of Unwritten Tales. Christian erklärt im Podcast, warum er große Hoffnungen in Battle World: Kronos setzt und wieso er bereits 2008 schon von dem Titel gehört hatte – damals noch als Redakteur bei der GameStar.

play pause
Insert Moin — Folge 720: Battle World Kronos 00:00 / 28:06

Ähnliche Beiträge