Superlevel

Insert Moin — Folge 708: Runner 2


Jagoda steht auf Commander Video! <3 Im heutigen Podcast mit Manu kommt sie jedenfalls kaum mehr aus der Schwärmen, als er sie zu dem neuen Spiel von Gaijin Games befragt. Der volle Titel des Nachfolgers zum ersten "Runner" lautet übrigens "Bit.Trip presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien” und lässt schon ein wenig erahnen, wie ernst sich das Spiel selber nimmt.

PS1: Ein ausführliches Review zum Spiel gibt es übrigens ein paar Artikel weiter rechts von Dennis.
PS2: Der am Anfang erwähnte “Don’t Starve”-Podcast mit Jagoda und Manu

Insert Moin — Folge 708: Runner 2 00:00 / 18:00

5 Kommentare zu “Insert Moin — Folge 708: Runner 2”

  1. Onkel Erika
    1

    Ich hatte bezüglich der deutschen XBOX-Version von Runner 2 bei Mike Roush nachgefragt warum es die nicht gibt und er meinte

    “The German rating board is just harder to deal -- it’s taking longer -We have a fish with BALLS running all over the place.”

    Wird also kommen, aber wie so oft später.

  2. Nerdcast
    2

    Sehr schöner Podcast!

    • Manuel Fritsch
      3

      Danke!

  3. Michael Cherdchupan
    5

    Ich spiele derzeit auch Runner 2 und kann nur unterstreichen, wie verdammt gut das ist. Es holt nicht nur das Maximum aus dem “Ich laufe in eine Richtung und mache nix anderes außer springen”-Genre heraus, sondern ist durch seine charmante, gut gelaunte Aufmachung richtig ansteckend.

    Womit? Dem ♪ ♫ FEEL GOOD-FEVER! ♫ ♪

Ein Trackback zu “Insert Moin — Folge 708: Runner 2”

Kommentare sind geschlossen.