Superlevel

Insert Moin — Folge 648: WASD Bookzine

Christian Schiffer ist Hörfunkjournalist und Herausgeber des Bookzines WASD. Just erschienen ist die zweite Ausgabe des nun hoffentlich halbjährlich erscheinenden Spiele-Magazins.

Das Interview zur Entstehung der ersten Ausgabe findet ihr übrigens im Archiv wahlweise in Textform transkribiert oder als Podcast. Edit: Und die LEGENDÄRE Folge über Fußballtheorie findet ihr dort auch.

Insert Moin — Folge 648: WASD Bookzine 00:00 / 38:57

9 Kommentare zu “Insert Moin — Folge 648: WASD Bookzine”

  1. Fabu
    1

    Ich schenke Christian zu Weihnachten einen Poppschutz. >_<

  2. Dominik Johann
    2

    Audio eher so mittel, ansonsten eine schöne Folge. Und WASD ist zweifelsohne das beste gedruckte Dings Deutschlands der Welt.

  3. derlinzer
    3

    Hab mir gerade beide Ausgaben der WASD bestellt, um sie mir -- sofern sie noch rechtzeitig eintreffen -- unter den Weihnachtsbaum zu legen…

  4. vb
    4

    das ändert alles. mick schnelle weint hart.

  5. Scheinprobleme
    5

    Schön! Der Link zum Fußballpodcast fehlt noch. :)

    Fand die Soundqualität jetzt gar nicht so schlimm, aber vielleicht war ich von dem Volker und Mario Gedisse etwas abgelenkt. ;)

    Und zum Dank verleihe ich euch diesen formschönen Tannenbaum. +1
    (hoffentlich klappt der Link, denn die vielbeschworene Edit-Funktion wird wohl erst noch gepatcht)

  6. Rudolf Inderst
    7

    Runde 2. Der Butcher of Passion ist zurück! Yeah!

  7. mario
    8

    das mit dem “Mario ist eigentlich ein Arschloch” nehme ich persönlich …

  8. Hobbinho
    9

    Dank dem vollen ICE gestern von München nach Bonn hat mir die Folge ein Stück der Fahrt genießbar gemacht.

    Zum Dank habe ich heute mal beide Exemplare bestellt. Da freut man sich doch auf den Postbosten (bzw die Packstation). :-)

3 Trackbacks zu “Insert Moin — Folge 648: WASD Bookzine”

  1. w00t zum Sonntag | Superlevel

Kommentieren

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren