Superlevel

Insert Moin — Folge 643: Hanabi

Guido von trictrac ist heute zu Gast und er hat Manu ein kleines, aber außergewöhnliches Brett- bzw. Kartenspiel mitgebracht. Hanabi ist ein kooperatives Kartenspiel, bei der man seine eigenen Karten nicht sieht, sondern nur die der Mitspieler. Kommunikation ist das Mittel zur Wahl, um das namensgebende japanische Feuerwerk gemeinsam zu schaffen.

Insert Moin — Folge 643: Hanabi 00:00 / 03:28

9 Kommentare zu “Insert Moin — Folge 643: Hanabi”

  1. lb1a
    1

    Also die Podcastqualität scheint zu steigen, die technischen Details kränkeln noch etwas. Pocketcasts findet keine neuen Folgen, ID3Tags sind garnicht vorhanden und auch die Länge wird hier im Blog nicht angezeigt (00:00/00:00).

    Aber ich hör euch trotzdem weiter…
    Und Gewinnspielgeil ist wohl jeder Pocasthörer. Also schön weiter so und ein bisschen an den Details arbeiten :)

  2. Manuel Fritsch
    2

    PocketCast scheint auf deiner Seite das Problem zu liegen, habe das Feedback bekommen, dass es bei anderen klappt, bei mir auch. Die Folge von heute sehe ich noch nicht, aber die ging auch erst spät online. PocketCast ist da etwas lahm, was das angeht.

    Das mit der Dauer der Folge: Note to myself, Daniel und Micha: Player erst einbinden, wenn die Datei komplett hochgeladen wurde :)

    Danke für’s Feedback, id3tags schau ich mir mal an, ob man die noch automatisiert reinbekommt.

  3. Deathstalker
    5

    Ich finde eure Podcastreihe wirklich sehr schön, höre euch fast täglich macht weiter so!

    • Manuel Fritsch
      6

      Danke!

  4. Stephan
    7

    Die meisten Brettspiele die ihr vorstellt waren mir bisher zu “Mächtig” aber das hier hört sich gut an :) und bei dem Preis tut das ausprobieren auch überhaupt nicht weh!

    Danke das ihr auch abseits von Spielen berichtet :) ist immer wieder eine schöne abwechslung

  5. Holger
    8

    Euer Spieltipp war ein tolles Weihnachtsgeschenk für Freunde und an Silvester eine tolle Abendbeschäftigung in der Gruppe. Vielen Dank.

  6. Manuel Fritsch
    9

    Gratulation zum Spiel des Jahres 2013! (Und Gratulation an Guido zur Ernennung zum Jury mit Glied!)

Kommentieren

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren