Superlevel

Insert Moin — Folge 639: Assassin’s Creed 3

Wunderschönen guten Morgen, werte Hörerschaft. Wir sind INSERT MOIN, der neue (alte) tägliche Frühstücks-Podcast formerly known as Breakfast at manuspielt’s. Wir podcasten jeden Morgen zu Croissants und Kaffee über Video- und Brettspiele mit illustren Gästen und Themen aus der Spielebranche. Seit heute unter neuem Namen und exklusiv bei Superlevel. Endlich ohne Konserven-Jazz! Danke an dieser Stelle an die famosen 3typen für das neue Intro-Jingle und natürlich an Mexer für das grafische Update des Croissant-Logos!

In der heutigen Folge stellt sich das Team (Daniel, Micha und Manu) und das Podcast-Konzept für die neuen Hörer kurz vor. Wer uns schon von früher(tm) kennt, kann also gleich zu Minute 17 springen, da fangen wir dann an über Assassin’s Creed 3 zu sprechen.

Insert Moin — Folge 639: Assassin’s Creed 3 00:00 / 26:52

Link zum Abonnieren in iTunes

Gewinnspiel

Zum Start unter neuer Flagge hat uns Ubisoft übrigens ein kleines Merch-Paket zum Verlosen geschickt. Ein drittel davon (!) sieht ungefähr so aus und gibt es heute zu gewinnen:

Um zu gewinnen, schickt uns bis zum 9.Dezember 2012 eine Mail mit Feedback an insertmoin@superlevel.de, twittert unter dem HashTag #insertmoin oder empfehlt uns euren Facebook-Freunden weiter und mailt uns einen Screenshot davon. Unter allen Einsendern verlosen wir das oben abgebildete Paket. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ähnliche Beiträge

12 Kommentare zu “Insert Moin — Folge 639: Assassin’s Creed 3”

  1. grenzreiter
    1

    Habs mal einmal durch twitter gejagt. Guter Job. Macht weiter so!

  2. 3typen
    2

    B1773 :) gern geschehen

  3. Thomas
    3

    Schöner erster Podcast nach dem Umzug. Auch das neue Intro ist echt gelungen, wenn auch nicht mehr ganz so morgentlich.

    Als Anregung: Ihr könntet euch einen Tag in der Woche herauspicken und an dem immer über moralische/gesellschaftliche/soziale Themen im Bezug auf Spiele sprechen. Die Podcasts auf diesem Bereich fand ich in letzter Zeit immer besonders interessant. Und wenn es nicht wöchentlich klappt, trotzdem gerne öfter.

    Und eine gute Besserung an Micha.

    • Daniel Raumer
      4

      Vielen Dank! Freut uns, dass dir die “erste” Folge gefallen hat.

      Für Metathemen werden wir uns auf jeden Fall immer wieder Zeit nehmen, aber eher dann, wenn etwas gerade aktuell ist und uns unter den Nägeln brennt.
      Ein Tag pro Woche ist aber zu regelmäßig, denn so oft wird die Shitstorm-Sau ja auch nicht durchs Gamerdorf getrieben.
      Ein fester Termin ist auch eher doof, weil man dann die Verpflichtung hätte, über ein Meta-Thema zu reden, und dann wird’s schnell gequält.

    • Thomas
      5

      Ok. Klingt schlüssig.

      Zu den Metathemen fände ich auch die Meinungen von Gästen außerhalb der Spielebranche interessant.

  4. Christian
    6

    20+20=50?

    • Manu
      7

      nagut, 22+22=44. Besser?

    • Thomas
      8

      42?

  5. matsuo
    9

    Schöne erste Folge!

    Beim ersten Blick auf die Seite habe ich verzweifelt nach dem RSS Feed des insert moin podcasts gesucht, da mein Podcatcher kein itunes ‘kann’.

    Dass die (zukünfig) tägliche Dosis insertmoin im breakfast@manuspielt -- feed auftaucht, hat mich beruhigt. Jubel!

    Das neue Seitendesign ist so übel nicht -- moderner, lädt etwas länger, aber mir gefällt es; ich bin schon gespannt auf die neuen Features, die noch kommen.

    Macht bitte auch nach Folge 1000 weiter -- falls das das neue Zwischenziel ist -- und schöne Grüße an das ganze Team aus Österreich!

  6. Manuel Fritsch

    die Folgen sollten nun auch im alten Feed auftauchen.

  7. fastpath

    Glückwunsch zum neuen Konglomerat!!

    wirklich cool, was für eine Entwicklung dieser Podcast gemacht hat und ich habe keine Zweifel an stetiger Qualität!

    Das neue Into ist auch viel Ohrenschonender so früh am morgen, aber ich denke die anderen Mietparteien werden es vermissen damit geweckt zu werden :D

    weitermachen!!

    • Manuel Fritsch

      :-) Und danke!

4 Trackbacks zu “Insert Moin — Folge 639: Assassin’s Creed 3”

  1. INSERT MOIN

Kommentieren

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren