Superlevel

Insert Moin — Folge 639: Assassin’s Creed 3

Wunderschönen guten Morgen, werte Hörerschaft. Wir sind INSERT MOIN, der neue (alte) tägliche Frühstücks-Podcast formerly known as Breakfast at manuspielt’s. Wir podcasten jeden Morgen zu Croissants und Kaffee über Video- und Brettspiele mit illustren Gästen und Themen aus der Spielebranche. Seit heute unter neuem Namen und exklusiv bei Superlevel. Endlich ohne Konserven-Jazz! Danke an dieser Stelle an die famosen 3typen für das neue Intro-Jingle und natürlich an Mexer für das grafische Update des Croissant-Logos!

In der heutigen Folge stellt sich das Team (Daniel, Micha und Manu) und das Podcast-Konzept für die neuen Hörer kurz vor. Wer uns schon von früher(tm) kennt, kann also gleich zu Minute 17 springen, da fangen wir dann an über Assassin’s Creed 3 zu sprechen.

play pause
Insert Moin — Folge 639: Assassin’s Creed 3 00:00 / 26:52

Link zum Abonnieren in iTunes

Gewinnspiel

Zum Start unter neuer Flagge hat uns Ubisoft übrigens ein kleines Merch-Paket zum Verlosen geschickt. Ein drittel davon (!) sieht ungefähr so aus und gibt es heute zu gewinnen:

Um zu gewinnen, schickt uns bis zum 9.Dezember 2012 eine Mail mit Feedback an insertmoin@superlevel.de, twittert unter dem HashTag #insertmoin oder empfehlt uns euren Facebook-Freunden weiter und mailt uns einen Screenshot davon. Unter allen Einsendern verlosen wir das oben abgebildete Paket. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ähnliche Beiträge