Superlevel

Superlevel Mixtape #7: Wave City Beach Club 20XX

Verehrte Freunde der zärtlich piepsenden Wellenformen, wir haben es mal wieder getan. Unsere mit Recht bedingungslos geliebte und stets ersehnte Mixtape-Reihe geht nach einer etwas längeren Pause endlich in die siebte Runde. Packt besser schon mal Badehose und Sonnencreme ein, denn passend zum hervorragend Wetter haben wir unsere sonnigste Chiptune-Auswahl liebevoll in ein knapp 66 Minuten langes Lunchpaket verpackt, das ihr am Strand, im Park oder am Schreibtisch genießen könnt. Die Tracklist findet ihr nach dem Klick. Viel Spaß beim Hören!

01. Disastertron – Lullatwerp #
02. Kubbi – Juggernaut #
03. Henry Homesweet – Something About Us #
04. DJ Cutman – The Moon #
05. Kavinsky – Nightcall (Scattle 8-bit Cover) #
06. Anamanaguchi – Another Winter (Jackal Queenston Remix) #
07. Pixel8ter – Mega Air #
08. DJ Cutman feat. Benjamin Briggs – Powerglove (It’s So Bad) #
09. AciDnB – Progressive Summer Break Laboratory #
10. IAYD – Never Age #
11. Plasma Face – Computer Man #
12. Kubbi – Cloudgazer #
13. Benjamin Briggs – Royal Rumble (Boss Race) #
14. Slime Girls – Spring Break 199X #
15. Str8-Bit – LomPARDI! #
16. Nelly – Hot In Herre (Herr Kaschke Hal64 Remix) #

‘Wave City Beach Club 20XX’ auf Soundcloud

Superlevel Mixtape #7

15 Kommentare zu “Superlevel Mixtape #7: Wave City Beach Club 20XX”

  1. Fabu
    1

    PARTY!!!!1112 o/

  2. zichy
    2

    Sehr schön.

  3. Sebastian
    3

    Lässt mich die nervigen Kinder und schreienden Mütter draussen vergessen! o/

  4. PlayStar
    4

    OH GOTT ICH WILL DIESES COVER IN GROß FÜR MEINEN DESKTOP!!!
    (Wer hat das eigentlich gemacht? Fabu? Dom?)

  5. Dom
    5

    Ich mache dir da mal was fertig. <3 (Welche Auflösung?)

  6. PlayStar
    6

    EINE GROßE.
    (Aw, danke. Ich glaube zuhause habe ich sowas wie 1280 x 1024. Ergo so semi-quadratisch.)

  7. Dennis
    7

    Ich mag auch! (1920x1080)

    Desktop-Hintergründe für alle o/

  8. Marco
    8

    Am Strand, im Park

    Das sind offlineplätze, oder Orte, wo Internet begrenzt ist. Warum gibt es das denn dann nicht als Download fürs OFFLINEMedium? ;)

  9. Dom
    9

    Erstens sind das nicht alles Free Tracks, zweitens unterstützen wir selbstverständlich die vertretenen Künstler und regen nur zu gerne zu Albumkäufen an. Sorry. <3

  10. Matze
    10

    Kubbi <3

  11. PlayStar
    12

    Hier mein Herz: <3

  12. andersen
    13

    Also der Mix gefällt mir außerordentlich gut. Bitte mehr davon. Ggf. auch zum Download? :o

  13. Dan
    15

    Oh No! What happened to the sound?!?

Ein Trackback zu “Superlevel Mixtape #7: Wave City Beach Club 20XX”

Kommentare sind geschlossen.