Superlevel

Superlevel Mixtape #5 — FTW For The Workflow

Hallo. Mein Name ist Fabu und ich habe ein Mixtape ins Internetz geladen. Im Gegensatz zu meinen werten Kollegen entschied ich mich für Soundcloud, weil 8tracks keine sauberen Übergänge hinbekommt und der Player von Soundcloud eh um Welten besser ist. Im nächsten Schritt ziehen wir dann auch mit den vorigen Mixtapes auf Soundcloud um. Anbei findet ihr acht Tracks, die nachweislich die Produktivität steigern. Das haben amerikanische Wissenschaftler herausgefunden. Es ist also durchaus ratsam, diese Compilation am Arbeitsplatz zu konsumieren. Rock’n’Roll!

01. MisfitChris – Fake Bit Much #
02. Huoratron – Cryptocracy #
03. Scattle – Doomed (Original Mix) #
04. Bunnymajs – Blippblipp (Modern 8bit) #
05. Cheap Dinosaurs – Hot Plate #
06. Bit Shifter – Reformat The Planet (Random Version) #
07. D&D Sluggers – She’s Got A Job #
08. Sulumi – Machine It (Shirobon Remix) #

‘FTW For The Workflow’ auf Soundcloud / Download (27 MB)


Ähnliche Beiträge