Superlevel

Superlevel Mixtape #5 — FTW For The Workflow

Hallo. Mein Name ist Fabu und ich habe ein Mixtape ins Internetz geladen. Im Gegensatz zu meinen werten Kollegen entschied ich mich für Soundcloud, weil 8tracks keine sauberen Übergänge hinbekommt und der Player von Soundcloud eh um Welten besser ist. Im nächsten Schritt ziehen wir dann auch mit den vorigen Mixtapes auf Soundcloud um. Anbei findet ihr acht Tracks, die nachweislich die Produktivität steigern. Das haben amerikanische Wissenschaftler herausgefunden. Es ist also durchaus ratsam, diese Compilation am Arbeitsplatz zu konsumieren. Rock’n’Roll!

01. MisfitChris – Fake Bit Much #
02. Huoratron – Cryptocracy #
03. Scattle – Doomed (Original Mix) #
04. Bunnymajs – Blippblipp (Modern 8bit) #
05. Cheap Dinosaurs – Hot Plate #
06. Bit Shifter – Reformat The Planet (Random Version) #
07. D&D Sluggers – She’s Got A Job #
08. Sulumi – Machine It (Shirobon Remix) #

‘FTW For The Workflow’ auf Soundcloud / Download (27 MB)


11 Kommentare zu “Superlevel Mixtape #5 — FTW For The Workflow”

  1. Fabu
    1

    Cover von Dom! <3

  2. Kai
    2

    Ich weiß gar nicht, ob Musik oder Cover besser sind.

  3. Downfall86
    3

    Ja, das Zeug im Skript macht viel mehr Sinn mit der Musik..
    Immerhin döse ich nicht mehr weg beim Lesen.

  4. Lukas
    4

    Heißes Mixtape! Hat meine Produktivität beim Abwasch soeben um gefühlte 127 Prozent gesteigert.

  5. Whokey
    5

    Absolut produktivitätssteigernd! Ich war gerade bei meiner allabendlichen Prokrastinationssurferei. Mit dem Mixtape konnte ich diese Tätigkeit um ein Vielfaches steigern! Danke!

    Nee, wirklich super Ding! Gleich auf die Platte gezogen :).

  6. Tobi
    6

    Dom kann ein Lied von 8tracks singen … *pfeiff*

  7. Cody
    7

    Herrlich. <3
    Cover und Tape sind wie immer gelungen. *dance*

  8. Matthias
    8

    Wooahahahhaaaaa! o/

  9. Manu
    9

    leider geil

  10. Thomas
    10

    Hilfe, das File ist weg :( Könnt Ihr das Mixtape nochmal online stellen

  11. Dom
    11

    Bald wieder da, unsere Soundcloud-Minuten sind bloß vorübergehend aufgebraucht. Geduld! <3

Kommentare sind geschlossen.