Superlevel

Mixtape #3 – Dot Matrix Raiders

Liebe Freunde der glühenden Platine und wummernden Membran, das Warten hat ein Ende: Superlevel Mixtape Nummer 3 ist fertig und wurde auf den schönen Namen Dot Matrix Raiders getauft. Noch mehr Chiptunes, noch mehr Bass und noch mehr glitzernde Einhornmagie. Die Ohren bitte auf “awesome” einstellen und die Lautstärke bis zur 11 aufdrehen. Tracklist und Downloadlink folgen wie immer nach dem Dings. Viel Spaß beim Hören!

01. Virtual Boy – Mass #
02. Kubbi – Butt-Rape In Disneyland #
03. Talk To Animals – Wolves #
04. Unicorn Kid – Dream Catcher #
05. Avicii – Levels (Jwktje Super Mario Remix) #
06. Michael Jackson – Thriller (Saitone 8bit Tribute) #
07. Revengineers – So Long Past, Past Due #
08. DJ Cutman – Mutecity (feat. DJGrumble) #
08. Producer Snafu – Meh (feat. Henry Homesweet) #

Dot Matrix Raiders auf 8tracks / Download (32 MB)

7 Kommentare zu “Mixtape #3 – Dot Matrix Raiders”

  1. Dom
    1

    AAAAAAAAAAAAAAH

  2. Kai
    2

    Endlich!

  3. Fabu
    3

    Juchuuu!

  4. Cody
    4

    <3

  5. Markus
    7

    So gut

2 Trackbacks zu “Mixtape #3 – Dot Matrix Raiders”

Kommentare sind geschlossen.