Superlevel

Mixtape #2 – All Your Bass Are Belong To Us

Nachdem Jeremy so gut vorgelegt hat und ich das Jucken in den Fingern nicht länger ertragen konnte, geht hiermit jetzt – zwei Tage später – der zweite Teil unserer Mixtape-Reihe an den Start. So habe ich ein weiteres hübsches Cover gebastelt und euch einige Perlen irgendwo zwischen Chiptunes, Drum & Bass und Dubstep zusammengetragen. Ich wünsche viel Spaß beim möglichst lauten Hören, eine Tracklist samt Downloadlinks gibt es nach dem Ihrwisstschon.

01. Producer Snafu – Can’t Nobody Beat My Score #
02. Je Mappelle – PLANET PT.1 (Featuring Miku Hatsune) #
03. b4kn – Ayo Technology (Remix) #
04. She – Reality #
05. Mayhem – It’s Murder #
06. Unicorn Kid – Animal City #
07. Mizuki’s Last Chance – One More Block #
08. Sabrepulse – The Advantage (feat. Henry Homesweet) #

All Your Bass Are Belong To Us auf 8tracks / Download (26 MB)

8 Kommentare zu “Mixtape #2 – All Your Bass Are Belong To Us”

  1. Dom
    1

    Wow, sogar mit Übergängen!!!1

  2. Swissendo
    2

    Der Playcount von “It’s Murder” schnellt hier gerade in die Höhe. Genialer Track <3.

  3. Kai
    4

    Gefällt.

  4. Nerdcast
    6

    Ich stimme Swissendo zu.
    Klasse Stücke.

  5. boscowitch
    7

    omg fail ^^ mac packed zip files ….
    tja da unterscheided sich das original (mixtape 1) vom copy (troll) xD
    bitte nächstes mal ohne einne __MACOSX symlink ordner XD
    und ums schonmal vorwe zu nehmen bitte auch keine thumb.db windows files. LINUX FTW!!!!

    anyway thx gute musik immer gut!!!

  6. Dom
    8

    Oh, ja. Alles drin gelassen um dich zu ärgern. Gnihihihi. <3

Ein Trackback zu “Mixtape #2 – All Your Bass Are Belong To Us”

Kommentare sind geschlossen.