Superlevel

DJ Cutman – WiiU Grooves

DJ Cutman – WiiU Grooves

“A collection of beats and grooves from Nintendo’s Wii U console. Made in honor and respect for Nintendo, from a lifelong fan.”

Statt sich über das fünf Gigabyte große Launch-Day-Update der Wii U aufzuregen, erkannte der Chiptunes- / Beats- / Remix-Veteran DJ Cutman (bereits hier, da und dort erwähnt) die Wartezeit während der Installation als Chance.

Aus den Geräuschen und der Musik des Wii U-Menüs und des mitgelieferten Spiels NintendoLand schnipselte er kurzerhand WiiU Grooves, ein Gratis-Album mit neun entspannten Songs zwischen Chip-Wave, -Hop und -wasauchimmer, die zur freien Nutzung freigegeben wurden. Ich bestimme Track 7 hiermit zum offiziellen Soundtrack der nächsten fünf Minuten und verweise auf die Hörprobe nach dem Klick.


2 Kommentare zu “DJ Cutman – WiiU Grooves”

  1. Sebastian
    1

    Großartig! <3

  2. FreshCuppa
    2

    Sehr schick! Hat mich heute Morgen super durch die komatöse Aufwachphase und nach ner Tasse Kaffee raus aus der Tür getragen.

Kommentare sind geschlossen.