Superlevel

Archiv

Archiv

Seite 434 von 6041...1020...433434435...440450...604

Super.licio.us

(…)

Super.licio.us

(…)

UDK Mass Physics

“Mass physics demonstration I rendered in the UDK, simulating 25,000 barrels stacked around a pillar 15,000 feet high, and then group by group falling to the ground.”

Das Video stellt nicht nur eindrucksvoll das Leistungspotential der Unreal 3 Engine unter Beweis, sondern verdeutlicht auch auf anschauliche Weise, wieviel Öl durch das BP-Desaster täglich ins Meer fließt. (…)

memrrtiks, suashem

memrrtiks, suashem heißt Terry Cavanaghs neuester Highscore-Shooter und sollte von Menschen, die sich durch hektische und grelle visuelle Reize überfordert fühlen, gemieden werden.
Eure Aufgabe ist es, so lange wie möglich zu überleben. Dank dem ganzen Bildschirmflackern und den flinken Gegnern in Geister-Gestalt ist das gar nicht so einfach. Das Spiel erinnert von seinem Grundprinzip her an Bullet-Time, ist aber deutlich hektischer und frustrierender. (…)

Fault Line

Fault Line ist ein Puzzle-Jump’n’Run, bei dem ihr den euch umgebenden Raum manipulieren müsst. So könnt ihr an vorgegebenen Stellen diverse Levelabschnitte verkürzen oder verlängern, um einen Weg durch diverse Tunnel-Labyrinthe zu bahnen. Klingt etwas abstrakt, ist im Prinzip aber ganz einfach und beweist erneut, das Nitrome rockt. (…)

Freedom Bridge

Freedom Bridge ist eines dieser Spiele, die trotz extrem reduzierter Optik mehr beim Spieler hinterlassen, als pompöse Grafik und aufwändig inszenierte Geschichten es vermögen. In diesem Fall geht es um die Brücke, die über den Imjin River führt, der Nord- und Süd-Korea voneinander trennt. Eine Tragödie in Pixeln, werte Zielgruppe. (…)